Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Mit 2,23 Promille an der Mauer vorm Denkmal in der Bahnhofstraße zum Stehen gekommen.

Pinneberg (ots)

Ein 24-jähriger Pinneberger kam am Samstag, gegen 02:00 Uhr, in der
Bahnhofstraße mit 2,23 Promille Atemalkoholgehalt in seinem Fiat von
der Fahrbahn ab.
Das Unfallsituation und Zeugenaussagen lassen den Schluss zu, dass der
24-Jährige die Rockvillestraße in Richtung Bahnhof befuhr und an der
dortigen Einmündung nach links in die Bahnhofstraße abbog. Hierbei kam
er von der Fahrbahn ab und fuhr durch ein dortiges Gelände und gegen
die Mauer. Der Fahrzeugführer selbst konnte vor Ort keine weiteren
Angaben zum Unfallhergang machen.
Der Mann war alleine beteiligt und wurde durch den Unfall leicht
verletzt und ambulant behandelt.
Eine Blutprobe wurde bei dem Pinneberger entnommen und der
Führerschein beschlagnahmt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.04.2009 – 13:28

    POL-SE: Seeth-Ekholt - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Seeth-Ekholt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag, gegen 10.50 Uhr, zwischen Seeth-Ekholt und Oha sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 52-jähriger Mann aus Hamburg war mit seinem PKW Opel aus Richtung Oha kommend in Richtung Elmshorn unterwegs und wollte in Höhe einer Baumschule nach links abbiegen. Während des Abbiegevorganges wurde er von dem PKW Opel eines 47-jährigen ...

  • 19.04.2009 – 12:22

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme nach Raubüberfall auf Spielhalle

    Norderstedt (ots) - Beamte des Polizeireviers Norderstedt haben am späten Samstagabend drei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, zuvor eine Spielhalle in der Mittelstraße überfallen hatten. Zwei maskierte Männer hatten gegen 22.55 Uhr, die Spielhalle am Einkaufszentrum Glashütter Markt betreten. Dort bedrohten sie die 66-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und einen 50-jährigen Gast mit einem ...

  • 19.04.2009 – 11:28

    POL-SE: Tornesch - Gefährliche Körperverletzung

    Tornesch (ots) - Bei einer Körperverletzung am Freitagabend, gegen 23.50 Uhr, in einer Gaststätte am Bahnhofsplatz, sind zwei Männer verletzt worden. Ein 43-jähriger Mann hatte sich mit einem Gast unterhalten. Der Mann brach plötzlich einen Streit vom Zaun und drängte den 43-Jährigen in eine Ecke, wo er mit einer Bierflasche nach ihm warf. Anschließend schlug er mit einer hölzernen Pfeffermühle auf ...