Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seeth-Ekholt - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Seeth-Ekholt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagvormittag, gegen 10.50 Uhr,
zwischen Seeth-Ekholt und Oha sind drei Menschen zum Teil schwer
verletzt worden.
Ein 52-jähriger Mann aus Hamburg war mit seinem PKW Opel aus Richtung
Oha kommend in Richtung Elmshorn unterwegs und wollte in Höhe einer
Baumschule nach links abbiegen.
Während des Abbiegevorganges wurde er von dem PKW Opel eines
47-jährigen Elmshorners überholt und es kam zum Zusammenstoß beider
Fahrzeuge.
Bei dem Unfall wurde der 47-jährige Elmshorner schwer verletzt, sein
5-jähriger Sohn überstand die Kollision unverletzt.
Der 52-Jährige und seine Beifahrerin wurden ebenfalls schwer verletzt.
Vorsorglich wurde ein Rettungshubschrauber anfordert, die Verletzten
wurden jedoch mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser
gebracht.
Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen blieb die alte B 5
bis etwa 11.45 Uhr voll gesperrt.
Der entstandene Sachschaden wird auf über 9000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.04.2009 – 12:22

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme nach Raubüberfall auf Spielhalle

    Norderstedt (ots) - Beamte des Polizeireviers Norderstedt haben am späten Samstagabend drei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, zuvor eine Spielhalle in der Mittelstraße überfallen hatten. Zwei maskierte Männer hatten gegen 22.55 Uhr, die Spielhalle am Einkaufszentrum Glashütter Markt betreten. Dort bedrohten sie die 66-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und einen 50-jährigen Gast mit einem ...

  • 19.04.2009 – 11:28

    POL-SE: Tornesch - Gefährliche Körperverletzung

    Tornesch (ots) - Bei einer Körperverletzung am Freitagabend, gegen 23.50 Uhr, in einer Gaststätte am Bahnhofsplatz, sind zwei Männer verletzt worden. Ein 43-jähriger Mann hatte sich mit einem Gast unterhalten. Der Mann brach plötzlich einen Streit vom Zaun und drängte den 43-Jährigen in eine Ecke, wo er mit einer Bierflasche nach ihm warf. Anschließend schlug er mit einer hölzernen Pfeffermühle auf ...

  • 19.04.2009 – 10:59

    POL-SE: Kummerfeld - Brand eines Teleskopladers

    Kummerfeld (ots) - Am Freitag, gegen 17.25 Uhr, brannte auf einer Ackerfläche im Bereich des Bornbarges ein Ackerschlepper. Der 47-jährige Fahrer hatte auf dem Feld Knickholz verbrannt und mit seinem Traktor pflanzliche Abfälle nachgekippt. Plötzlich bemerkte er, dass neben seiner Zugmaschine Rauch aufstieg und das Fahrzeug in Brand geraten war. Er fuhr ein Stück auf dem Acker, stellte das Fahrzeug ab ...