Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: WZV-Recyclinghof Schmalfeld - Containerfahrzeug entwendet

    Schmalfeld (ots) -

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Diebe, welche über das Osterwochenende in Schmalfeld, Dammberg, von dem Gelände des WZV-Recyclinghofes eine orangefarbene Zugmaschine, ein Containerfahrzeug des WZV, entwendet haben.

Die Mitarbeiter des Recyclinghofes kamen am Dienstagmorgen zur Arbeit und mussten feststellen, dass der Anhänger des LKW abgekoppelt und das Containerfahrzeug verschwunden war.

Vermutlich hatten sich die Täter zu dem Gelände Zutritt verschafft und sind mit dem Fahrzeug über das Gelände in Richtung L 234 gefahren. Dort verteilten sie sämtliche Gegenstände aus dem Führerhaus im Gelände.

Dabei wurden unter anderem Papiere, ein Mautgerät und eine GPS-Antenne aus dem Wagen ins Freie geworfen.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen oder zum Verbleib des Fahrzeugs geben können.

An dem Containerfahrzeug war das amtliche Kennzeichen SE-WZ 359 angebracht.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Kripo unter Tel.: 04551-884 0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: