Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidmoor/ B 4 - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heidmoor/ B 4 (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Ostermontag, gegen 16.15 Uhr, im
Einmündungsbereich K 48/ Bundesstraße 4, ist ein 62-jähriger
Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Ein 71-jähriger Kaltenkirchener befuhr mit seinem PKW Citroen die K 48
aus Richtung Heidmoor kommend und wollte die B 4 in Richtung
Kaltenkirchen weiterfahren.
Im Kreuzungsbereich übersah er den Motorradfahrer welcher mit seiner
BMW in Richtung Hamburg unterwegs war.
Durch den Unfall wurde der Kradfahrer schwer verletzt, er kam ins
Kaltenkirchener Krankenhaus.
Der Fahrer des PKW sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt, der
entstandene Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.04.2009 – 11:57

    POL-SE: Bad Bramstedt - Taxifahrer von Fahrgast geschlagen

    Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht zu Ostersonntag, gegen 01.35 Uhr, wurde in Bad Bramstedt, Bleeck, am dortigen Taxenstand, ein Taxifahrer von einem Fahrgast angegriffen und verletzt. Der 54-jährige Bad Bramstedter hatte mit seinem Taxi auf dem Parkstreifen auf Fahrgäste gewartet, als ein 33-Jähriger Mann aus einem Nachbarort auf ihn zukam und sofort anpöbelte. Plötzlich stieß der leicht alkoholisierte Mann ...

  • 14.04.2009 – 10:38

    POL-SE: Nützen - Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Nützen (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, kurz vor 06 Uhr, Höhe der Einmündung Bahnhofstraße, ist ein 36-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Kaltenkirchener befuhr mit seinem Fahrrad den linken Radweg entlang der L 320, als er in Höhe der Einmündung die Fahrbahn überquerte. Dort wurde er von dem PKW Seat eines 41-jährigen Mannes aus dem Bereich Bad Bramstedt ...