Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 20090327.1 Kisdorf- Schwerer Verkehrsunfall

Kisdorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr,
zwischen Kisdorf und Kisdorf-Wohld ist ein 47-jähriger Autofahrer
schwer verletzt worden.
Zu dem Unfall war es gekommen, nachdem der Fahrer eines PKW aus
Richtung Kisdorf kam und nach links in Richtung Hüttblek abbiegen
wollte, aufgrund des Gegenverkehrs jedoch anhielt.
Die Fahrerin eines nachfolgenden PKW VW bremste ihren Wagen daraufhin
ab.
Dieses bemerkte die Fahrerin eines Nissan Geländewagens zu spät und
fuhr auf den vor ihr haltenden Wagen seitlich auf.
Anschließend wurde der Nissan der Frau in den Gegenverkehr gelenkt, wo
er frontal mit einem aus Richtung Kisdorf-Wohld kommenden PKW Peugeot
kollidierte.
Der Fahrer des Wagens, ein 47-jähriger Mann aus dem Bereich Wahlstedt
wurde schwer verletzt, er musste von der Freiwilligen Feuerwehr
Kisdorf aus seinem PKW befreit werden.
Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus
geflogen.
Die Beifahrerin, seine 44-jährige Ehefrau, wurde leicht verletzt in
ein Krankenhaus gebracht.
Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die
Landesstraße 233, zwischen Kisdorf und Kisdorf-Wohld bis 16.55 Uhr
voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.03.2009 – 12:16

    POL-SE: Elmshorn - Polizei nimmt Einbrecher zum zweiten Mal in dieser Woche fest

    Elmshorn (ots) - Beamte des Polizeireviers Elmshorn haben in der Nacht zu Freitag, gegen 03.20 Uhr, einen 27-jährigen Mann aus dem Kreis Steinburg festgenommen, nachdem dieser versucht hatte, in eine Lagerhalle im Lönsweg einzubrechen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte eine verdächtige Person auf dem Gelände beobachtet und sofort die Polizei alarmiert. Als die ...

  • 27.03.2009 – 09:46

    POL-SE: Norderstedt - PKW-Diebstahl - Wer hat den Meriva gesehen?

    Norderstedt (ots) - Am gestrigen Donnerstag, in der Zeit zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, kam es im Steindamm zu einem PKW-Diebstahl. Der 72-jährige Eigentümer hatte seinen türkisfarbenen Opel Meriva, SE-HT 536, etwa 100 Meter entfernt von einem Restaurant abgestellt. Als er ihn wieder benutzen wollte, war der Wagen verschwunden. Der Norderstedter suchte noch in ...

  • 27.03.2009 – 09:42

    POL-SE: Norderstedt - PKW kam von der Fahrbahn ab - Fahrer pustete 1,19 Promille

    Norderstedt (ots) - Unverletzt blieb der 27-jährige Fahrer eines PKW VW, nachdem er mit seinem Wagen am frühen Freitagmorgen, gegen 04.20 Uhr, auf der Schleswig-Holstein-Straße verunglückte. Der Norderstedter befuhr mit seinem Wagen die Schleswig-Holstein-Straße aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Norden. Er kam nach etwa 9 Kilometern nach links von der ...