Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek-Krupunder - Einbruch in Einfamilienhaus

    Halstenbek-Krupunder (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, in den späten Vormittagsstunden, brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Eidelstedter Weg ein.

    Der Einbrecher hatte sich dem Anwesen über ein angrenzendes Baumschulfeld genähert. Am Einfamilienhaus wurde dann die rückwärtige Terrassentür aufgebrochen und man drang ins Hausinnere ein.

    Die Diebe erbeuteten diversen Schmuck sowie Bargeld im dreistelligen Bereich.

    Die genaue Schadensaufstellung ist noch nicht abgeschlossen.

    Hinweise nimmt die Kriminalpolizeistelle Pinneberg, Tel.: 04101/2020, entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: