Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Norderstedt (ots)

Am Dienstagabend, den 10. 03. 2009, gegen
18.00 Uhr, ereignete sich auf der Poppenbütteler Straße ein 
Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wollte ein 31 Jahre alter 
Pkw-Fahrer aus Norderstedt von einem Grundstück nach links in die 
Poppenbütteler Straße einbiegen.
Hierbei übersah er offensichtlich den Vorfahrt berechtigten Pkw 
einer 65 Jahr alten Frau aus Norderstedt, welche in Richtung Hamburg 
unterwegs war.
Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei blieb der 
Unfallverursacher unverletzt, während seine 8-jährige Beifahrerin 
leicht am Kopf verletzt wurde.
Die Pkw-Fahrerin klagte ihrerseits über Schmerzen im Brust- und 
Kopfbereich.
Beide verletzten Personen wurden zur medizinischen Versorgung dem 
Heidberg-Krankenhaus, Hamburg, zugeführt, wo sie nach ambulanter 
Behandlung wieder entlassen werden konnten.
Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden an die Kraftfahrzeugen 
auf ca. 11.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.03.2009 – 14:37

    POL-SE: Quickborn - Wohnungseinbruch

    Quickborn (ots) - In der Zeit vom vergangenen Freitag, den 06. 03. 2009, 15.00 Uhr, bis Dienstag, den 10. 03. 2009, 11.50 Uhr, brachen unbekannte Täter in die Hochparterre-Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rathausallee ein. Der Dieb muss auf den Balkon der Wohnung geklettert sein und hebelte dann die Balkontür auf. So gelangte er ins Wohnungsinnere und durchsuchte die Räume. Vermutlich mit etwas Schmuck ...

  • 11.03.2009 – 14:29

    POL-SE: Högersdorf - Dieseldiebstahl

    Högersdorf (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf dem Gelände der Bauschutt-Deponie an der Bundesstraße 432 zum Diebstahl von Dieselkraftstoff. Vermutlich kamen die Diebe mit einem Lkw zum Tatort und pumpten dort aus einem Radladers, einem Siebwerks und einem Tank ca. 2.500 l Dieselkraftstoff ab. Bei einem Container wurden zudem die Metalltüren aufgehebelt. Entwendet wurde dort aber ...

  • 11.03.2009 – 14:12

    POL-SE: Wahlstedt - Graffiti-Schmierereien in Linienbus

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei-Zentralstation Wahlstedt ermittelt in zwei Fällen der Sachbeschädigung durch Graffiti-Schmierereien in Linienbussen der Fa. Autokraft. Am Sonnabend, den 07. 03. 2009, 08.35 Uhr, beschädigten unbekannte Täter den Boden und die hintere Sitzbank auf der Fahrt von Wahlstedt zum ZOB Bad Segeberg. Mit Farbe wurde der Schriftzug ...