Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzten Personen

Barmstedt (ots)

Am gestrigen Sonnabend, gegen 14.45 Uhr,
ereignete sich auf der Beverner Chaussee (Landesstraße 110), Gemeinde
Barmstedt, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Nach jetzigem Ermittlungsstand der Polizei befuhr ein 23 Jahre 
alter Pkw-Fahrer aus Fockbeck/Kreis Rendsburg-Eckernförde, die 
Landesstraße 110 aus Barmstedt kommend in Richtung Bevern.
In einer Rechtskurve kam der Pkw des Fockbeckers aus bislang 
ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern 
geriet der Pkw außer Kontrolle und schleuderte auf die Gegenfahrbahn.
Hier prallte der Pkw des Fockbeckers frontal mit dem entgegen 
kommenden Pkw einer 61 Jahre alten Fahrerin aus Norderstedt zusammen.
Der Fockbecker wurde schwer verletzt ins Klinikum Pinneberg 
eingeliefert.
Schlimmere Folgen hatte der Zusammenprall für die entgegen 
kommende Norderstedterin. Sie und ihre ebenfalls 61 Jahre alte 
Beifahrerin mussten mit lebensgefährlichen Verletzungen in 
Krankenhäuser in Elmshorn und Hamburg eingeliefert werden.
Da sich die Unfallverletzungen bei der Beifahrerin im entgegen 
kommenden Pkw vor Ort als akut lebensgefährlich darstellten, kam ein 
Rettungshubschrauber zum Transport ins Krankenhaus Hamburg-Eppendorf 
zum Einsatz.
Über den aktuellen Gesundheitszustand aller Unfallbeteiligten kann
zur Zeit nichts näheres berichtet werden.
In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Itzehoe wurde ein 
Unfallsachverständiger mit zur Unfallstelle entsandt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.03.2009 – 11:46

    POL-SE: Tornesch - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

    Tornesch (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 19.00 Uhr, bog ein 77 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Tornesch von der Ahrenloher Straße links zur Autobahn ab. Dabei übersah er offensichtlich den entgegen kommenden Pkw eines 67 Jahre alten Pkw-Fahrers aus Quickborn. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Im Fahrzeug des Quickborners wurden zwei Mitfahrer leicht verletzt. Der ...

  • 08.03.2009 – 11:35

    POL-SE: Schenefeld - Gefährliche Körperverletzung

    Schenefeld (ots) - Am frühen Sonnabendmorgen, gegen 02.15 Uhr, alarmierte die Kassiererin einer Tankstelle in der Straße "Stadt Lornsenstraße, die Polizei, weil es im Verkaufsraum zu eine Schlägerei zwischen mehreren beteiligten Personen gekommen sei. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die drei tatverdächtigen Schläger vom Tatort. Die ersten Befragungen des Opfers ergaben, dass er und seine ...

  • 08.03.2009 – 11:15

    POL-SE: Hasloh - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hasloh (ots) - Bereits am vergangenen Freitag drangen vormittags, in der Zeit von 09.00 bis 11.45 Uhr, unbekannte Einbrecher über ein aufgebrochenes Wohnzimmerfenster in das Innere eines Einfamilienhauses an der Alten Landstraße ein. Das gesamte Hausinnere wurde durchsucht. Mit diversem Damenschmuck als Beute gelang den Dieben die Flucht unerkannt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: ...