Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch: Sachbeschädiger auf frischer Tat erwischt

    Pinneberg (ots) - Den Polizeibeamten aus Tornesch ist es am Montagabend, gegen 20:45 Uhr, gelungen, einen 71-jährigen Tornescher auf frischer Tat vorläufig festzunehmen, als dieser dabei war, ein Fahrzeug in der Pommernstraße mit Schmierfett zu besprühen.

Der betroffene Pkw war in der Vergangenheit bereits schon mal das Ziel von Sachbeschädigungen.

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige entlassen. Weitere Angaben werden derzeit auf Grund der laufenden Ermittlungen nicht gemacht.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: