Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Mönkloh - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Lutzhorner Straße zunächst versucht, eine Nebeneingangstür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Als dies misslang macht man sich an der Haustür zu schaffen und schlug schließlich ein kleines Fenster ein, so dass man die Tür öffnen konnte.

Es wurden mehrere Räume durchsucht, einige Schränke und Schubladen durchwühlt. Der oder die Täter konnte/n schließlich mit Schmuck in noch unbekannter Höhe entkommen. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise oder verdächtige Bebachtungen bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0 oder die örtliche Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: