Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Nachtrag Körperverletzung

Bad Segeberg (ots)

Die Körperverletzung hat sich am
Dienstagnachmittag gegen 15. 25 Uhr ereignet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.02.2009 – 12:06

    POL-SE: Westerhorn - Fahren unter Einfluss berauschender Mittel

    Bad Segeberg (ots) - Dienstagmittag wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße bei einem Fordfahrer der Verdacht einer Fahrt unter Drogeneinfluss festgestellt. Ein freiwilliger Drogenvortest erzielte ein positives Ergebnis auf die Einnahme von Cannabis(THC). Daher wurde eine Blutprobe angeordnet, die dem 24-jährigen Barmstedter auf dem Polizeirevier Elmshorn entnommen wurde. Die ...

  • 18.02.2009 – 11:56

    POL-SE: Quickborn - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag wurde in nur einer dreiviertel Stunde ein Einfamilienhaus in der Bahnstraße angegangen. Die Bewohner hatten das Haus um 14.15 Uhr verlassen und als sie um 15.00 Uhr zurückkehrten, mussten sie den Einbruch feststellen. Offenbar hatten die Täter zunächst ergebnislos versucht, die Eingangstür zu öffnen. Anschließend machten sie sich an der Terrassentür zu schaffen und konnten ...

  • 18.02.2009 – 11:07

    POL-SE: Kaltenkirchen - Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Offenbar kam es in der Bahn zwischen einem 18-jährigen aus dem Bereich der Polizeizentralstation Kaltenkirchen und einer Gruppe Heranwachsender zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Kurz nachdem alle die Bahn an der Haltestelle Kaltenkirchen verlassen hatten, wurde der 18-jährige in Höhe des Taxenstandes von mehreren Personen der oben genannten Gruppe unvermittelt angegriffen. Der ...