Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,59 Promille

Wahlstedt (ots)

Die Polizei hat am Sonntagmorgen, gegen 04.05 Uhr, im Stadtgebiet
einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt.
Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der Fahrer eines PKW
Mazda stark alkoholisiert in seinen Wagen stieg und in Richtung
Skandinavienallee losfuhr.
Zuvor hatte man noch versucht, den jungen Mann von der Fahrt
abzuhalten.
Als eine Funkstreifenwagenbesatzung den Fahrzeugführer ausfindig
gemacht hatte, stellte sie einen Atemalkoholwert von 1,59 Promille
fest.
Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2009 – 09:47

    POL-SE: Bad Segeberg - PKW-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag und am Samstag wurden in Bad Segeberg zwei PKW aufgebrochen. Unbekannte brachen am Freitag, in der Zeit zwischen 17.15 Uhr und 17.45 Uhr, einen PKW auf, welcher auf dem Parkplatz am Ihlwaldfriedhof abgestellt worden war. Die Täter entwendeten eine Handtasche, welche die Halterin auf dem Rücksitz abgelegt hatte. In der Straße "Am Ihlwald" schlugen die Unbekannten im Laufe ...

  • 15.02.2009 – 09:46

    POL-SE: Rickling - Feuer im Psychiatrischen Zentrum

    Rickling (ots) - Bei einem Feuer in einem Zimmer des Psychiatrischen Zentrums ist ein Pfleger am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, leicht verletzt worden. Der Mann hatte bemerkt, dass in einem Zimmer der Feueralarm ausgelöst worden war und begab sich in das betroffene Zimmer. Dort brannte eine Matratze in voller Ausdehnung, woraufhin der Pfleger die betroffene Station evakuierte und die Feuerwehr ...

  • 15.02.2009 – 09:45

    POL-SE: Rellingen - Freitag der 13. - Bürger kam alkoholisiert zur Wache

    Rellingen (ots) - Dass er am Freitagmorgen einen Bekannten zur Polizeiwache fuhr, wurde einem 51-jährigen Halstenbeker zum Verhängnis. Der Mann hatte einen Bekannten zur Polizei gefahren, weil dieser eine Anzeige aufgeben wollte. Dabei stellten die aufnehmenden Beamten zunächst Atemalkoholgeruch und später einen Wert von 0,67 Promille fest. Daraufhin wurde ...