Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Blunk - Glätteunfall - Fahrerin leicht verletzt

Blunk (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend, gegen 22.25 Uhr, auf der L
68, zwischen Blunk und Groß Rönnau, ist eine 18-jährige Autofahrerin
leicht verletzt worden.
Die junge Frau aus der Nähe von Eutin befuhr mit ihrem PKW Renault die
Landesstraße aus Richtung Blunk kommend in Richtung Gro Rönnau.
Nach Durchfahren einer Linkskurve geriet sie aufgrund von Eisglätte
auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der
Fahrbahn ab.
Anschließend rutschte sie einen kleinen Abhang hinunter und kam auf
der Beifahrerseite liegend mit ihrem Fahrzeug zum Stillstand.
Die 18-Jährige wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Segeberger
Krankenhaus gebracht.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.02.2009 – 08:52

    POL-SE: Bad Segeberg - Drei Fußgänger nach Unfall verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, im Segeberger Stadtgebiet, sind drei Fußgänger zum Teil schwer verletzt worden. Ein 51-jähriger Bad Segeberger befuhr mit seinem PKW Mercedes die Straße Am Landratspark aus Richtung Theodor-Storm-Straße kommend in Richtung Innenstadt. Im Bereich des Abzweigers zur B 206 geriet er auf glatter Fahrbahn mit seinem Wagen ins Schleudern ...

  • 08.02.2009 – 13:18

    POL-SE: Wedel - Körperverletzungen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt. Gegen Mitternacht musste ein 20-jähriger Hamburger seinen Pkw aufgrund einer die Straße überquerenden Personengruppe abbremsen und schließlich anhalten. Es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die kurz darauf mit einem Schlag einer Glasflasche auf den Kopf endete. Der Hamburger wurde dabei ...

  • 08.02.2009 – 12:23

    POL-SE: Elmshorn - Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Nach bisherigen Erkenntnissen wurden in der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag drei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Jahnstraße verschaffte man sich auf noch unbekannte Art und Weise Zugang zu einem VW Van und baute das Navigationsgerät fachgerecht aus. Im Wedenkamp wurde die Seitenscheibe mittels eines Gullydeckels eingeschlagen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Bei einem Pkw Volvo im Adenauerdamm wurde ...