Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinnberg - Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

Bad Segeberg (ots)

Am Freitagabend beabsichtigte ein Pinneberger mit seinen Kindern die
Friedenstraße zu überqueren und betätigte die dortige Bedarfsampel.
Als diese für die Fußgänger "Grün" zeigte, ging der 6-jährige Sohn los
und prallte kurz drauf gegen die Beifahrerseite eines Pkw, der das für
ihn geltende "Rot" offenbar übersah.
Der Junge wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste mit dem
Rettungswagen in das Krankenhaus Altona eingeliefert werden.
Der Pkw hatte nach dem Zusammenstoß gebremst, seine Fahrt dann aber
langsam in Richtung Pinneberg-Nord fortgesetzt, bog schließlich in die
Straße Haidberg ein und entfernte sich weiterhin unerlaubt vom
Unfallort.
Der Pkw konnte wie folgt beschrieben werden:
- dunkel
- vermutlich Kombi
Die Polizei bittet nun um Mithilfe und fragt, wer den Verkehrsunfall
beobachten konnte bzw. weitere Hinweise zu dem fraglichen Pkw mit
derzeit unbekannten/m bzw. Fahrer/in geben kann.
Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Pinnberg, Tel.:
04101/202-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.02.2009 – 10:45

    POL-SE: Klein Offenseth-Sparrieshoop - Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag wurde der Polizei gegen 14.45 Uhr der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt gemeldet. Der fragliche Pkw Daimler-Benz konnte in der Rosenstraße angetroffen werden. Allerdings reagierte der Fahrzeugführer nicht auf die Anhaltezeichen des Streifenwagens. Der Fahrer versuchte offensichtlich sich einer Kontrolle seitens der Polizei zu ...

  • 08.02.2009 – 09:55

    POL-SE: Kölln-Reisiek - Betrunken ohne Führerschein mit dem Roller unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend wurde der Polizei gegen 21.10 Uhr der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt gemeldet. Die fragliche Person konnte mit dem Motorroller in der Köllner Chaussee angetroffen und kontrolliert werden. Der 20-jährige räumte selbst ein, Alkohol getrunken zu haben und anschließend gefahren zu sein. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ...

  • 08.02.2009 – 09:39

    POL-SE: Borstel-Hohenraden - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend wurde die Polizei um 20.29 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Quickborner Straße gerufen. Ein 31-jähriger war mit seinem Pkw Opel in Richtung Pinneberg unterwegs, als er im Kurvenbereich den Angaben nach aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stillstand kam. Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 4000 Euro beziffert. Die Beamten ...