Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung an einer Schule

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei sucht bislang unbekannte Täter, welche am Montag, den
02.02.2009 zwischen 18:00 Uhr und 8:00 Uhr Buchstaben vom Schriftzug
am Haupteingang des Fuhlendorf Gymnasiums beschädigt und entwendet
haben. Der entstandene Schaden wird auf 150 Euro geschätzt.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben
können, sachdienstliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.:
04192-39110 entgegen.
AL/MAM/TNJ

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.02.2009 – 10:45

    POL-SE: Quickborn - Alkoholdelikt

    Quickborn (ots) - Am Montag, den 02.02.2009 gegen 20:50 Uhr, wurde auf der Ulzburger Landstraße ein 55-jähriger Mann von der Polizei angehalten, weil er über eine rote Ampel gefahren war. Der Fahrer des PKW BMW wies einen Alkoholgehalt von 1,37 o/oo Atemalkohol auf, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem besaß er keine deutsche Fahrerlaubnis, welche ihm schon auf Grund eines früheren Alkoholdeliktes entzogen wurde. Die Polizei stellte seine ausländische ...

  • 03.02.2009 – 10:42

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in LKW

    Norderstedt (ots) - Die Polizei sucht zwei bislang unbekannte Täter, welche in der Nacht zum Dienstag, den 03.02.2009 gegen 00:20 im Aurikelstieg einen LKW mit Hilfe eines unbekannten Gegenstandes aufbrachen und eine Bohrmaschine und eine Pressmaschine entwendeten. Der Fahrzeughalter wurde durch das Klirren wach und sah zwei Personen in dunkler Kleidung und einer Art Koffer flüchten. Der entstandene Schaden wird auf ...

  • 03.02.2009 – 10:25

    POL-SE: Quickborn: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 18 Uhr, wurde ein 56-jähriger Mann in seinem VW in der Straße Am Mühlenberg angehalten und kontrolliert. Der 56-Jährige ist nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Dieser wurde ihm bereits vor mehreren Jahren entzogen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde das Fahrzeug beschlagnahmt. Er muss sich nun strafrechtlich für sein Verhalten ...