Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved - Betrunken verunfallt

Bad Segeberg (ots)

Am frühen Sonntag befuhr ein 24-jähriger Mann aus dem Bereich der
Polizeistation Bornhöved die Straße Achtern Diek. Gegen 02.45 Uhr
prallte er in Höhe der Hausnummer 21 gegen einen zur
Verkehrsberuhigung auf der Fahrbahn befindlichen Betonring.
Der 24-jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden
wird auf ca. 2800 Euro geschätzt.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem Renault-Fahrer deutlicher
Atemalkoholgeruch festgestellt. Es wurde ein freiwilliger
Atemalkoholtest angeboten - 1,85 Promille.
Eine Blutprobenentnahme folgte, der Führerschein wurde beschlagnahmt
und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.01.2009 – 12:34

    POL-SE: Wensin - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde die Polizei gegen 03.30 Uhr zum Veranstaltungsgelände des Gutes Wensin gerufen. Eine 50-jährige Frau hatte beim Ausparken einen anderen Pkw angefahren, wobei geringer Sachschaden entstand. Allerdings schien die aus dem Bereich stammende VW-Fahrerin deutlich alkoholisiert. Bei einem Atemalkoholtest konnten vorläufige 1,46 Promille ermittelt werden, so dass eine Blutprobenentnahme folgte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ...

  • 18.01.2009 – 12:25

    POL-SE: Tornesch - Einfamilienhaus aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag wurde tagsüber im Koppeldamm die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses eingeschlagen, eine weitere aufgehebelt. Die Täter durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten des Hauses, sperrten alle Schränke auf und öffneten schließlich noch einen Tresor. Nach bisherigen Feststellungen konnten Schmuck in noch unbekannter Höhe und wenige hundert Euro Bargeld gestohlen ...

  • 18.01.2009 – 12:15

    POL-SE: Schenefeld - Fahrt mit 1,70 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstag, 02.55 Uhr, in der Gorch-Fock-Straße wurde bei einem 22-jährigen Mercedes-Fahrer leichter Atemalkoholgeruch festgestellt. Auf die Frage nach möglichem Alkoholkonsum wurde das Trinken eines Bieres angegeben. Ein freiwilliger Atemalkoholtest erzielte allerdings ein vorläufiges Ergebnis von 1,70 Promille. Daraufhin folgten eine ...