Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen - Einbruchdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Donnerstag gelangten derzeit unbekannte Täter
vermutlich über ein aufgehebeltes Fenster in ein Amtsgebäude in der
Hamburger Straße.
Der oder die Täter machten sich an einem Tresor zu schaffen, öffneten
noch einen weiteren und konnten nach ersten Erkenntnissen Bargeld in
Höhe von einigen hundert Euro erbeuten.
Hinweise zu der oben genannten Tat oder verdächtige Beobachtungen
bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.01.2009 – 11:11

    POL-SE: Uetersen: Feuer in einer Wohnung

    Pinneberg (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Uetersen konnte in der Nacht zu heute, gegen 03:00 Uhr, Schlimmeres in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Mühlenstraße verhindern. Ein 10-jähriger Junge wurde durch Brandgeruch in seinem Zimmer wach und bemerkte, dass seine Matratze Feuer gefangen hatte. Er weckte sofort den Rest der Familie, seine Eltern und eine 2-jährigen Bruder. Alle konnten die Wohnung ...

  • 08.01.2009 – 10:14

    POL-SE: Uetersen: Einbruch in Tankstelle

    Pinneberg (ots) - Eine Fahndung nach einer Alarmauslösung bei einer Tankstelle in der Nacht zu heute, gegen 03:00 Uhr, in der Jahnstraße verlief leider erfolglos. Unbekannte hatten zuvor eine Scheibe eingeworfen und sind mit dem Diebesgut von mehreren Stangen Zigaretten entkommen. Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter 04101-2020 ...

  • 07.01.2009 – 12:17

    POL-SE: Bad Segeberg - Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht den bislang unbekannten Fahrer eines PKW, welcher am vergangenen Wochenenende in Bad Segeberg, Parkplatz Gieschenhagen, einen anderen Wagen angefahren haben dürfte. Die 41-jährige Eigentümerin wollte am heutigen Dienstag mit ihrem silberfarbenen PKW Chevrolet fahren und stellte fest, dass der Wagen im Bereich des hinteren linken Kotflügels beschädigt worden ...