Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Pkw aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Burgfeldstraße die Fahrertürscheibe eines Pkw VW eingeschlagen. Weiterhin wurde die Fahrertür aufgehebelt, das Schloss der Heckklappe manipuliert und Kabel der Batterie durchgeschnitten. Der oder die Täter entkamen schließlich mit einem Verstärker, zwei Boxen und einem Subwoofer der Marke Magnat.

Bei einem neben dem aufgebrochenen Fahrzeug stehenden Pkw VW wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Stehlgut wurde hier allerdings nicht festgestellt.

Sachdienliche Hinweise, die zum Aufklären der oben genannten Straftaten beitragen könnten, werden bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg gern unter der Tel.: 04551/884-0 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: