Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Fahren ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

Bad Segeberg (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Donnerstagabend,
22.25 Uhr, in der Beckersbergstraße wurde ein Kleinkraftrad
kontrolliert.
Es stellte sich heraus, dass der 15-jährige Fahrzeugführer nicht im
Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem erlangten die
Kollegen den Verdacht, dass der Henstedt-Ulzburger unter Einfluss
berauschender Mittel stand.
Bei der Durchsuchung konnte Marihuana aufgefunden und sichergestellt
werden.
Nach Blutprobenentnahme und Untersagung der Weiterfahrt wurde der
Jugendliche wieder entlassen. Er wird sich u.a. wegen Fahrens ohne
Fahrerlaubnis verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.12.2008 – 13:59

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Heiligabend wurden in Henstedt-Ulzburg nach bisherigen Erkenntnissen drei Fahrzeuge angegangen. Bei einem Pkw Audi in der Straße Alsterwiesen wurde das Schloss der Fahrertür gestochen, so dass der oder die Täter ins Fahrzeuginnere gelangten und schließlich diverse Weihnachtsgeschenke (Bademantel, Sportschuhe, Handtasche und ein Kerzenständer) erbeuten konnten. Der ...

  • 26.12.2008 – 13:48

    POL-SE: Rickling - Betrunken gefahren

    Bad Segeberg (ots) - Am Heiligabend wurde der Polizei gegen 18.00 Uhr ein in Schlangenlinien fahrender Pkw gemeldet. Der fragliche Pkw Opel konnte schließlich Höhe Fehrenbötel gestoppt und kontrolliert werden. Während der Verkehrskontrolle wurde bei der Fahrzeugführerin starker Atemalkoholgeruch festgestellt. Die 65-jährige Hamburgerin erklärte sich mit einem Atemalkoholtest einverstanden- es wurden ...

  • 26.12.2008 – 13:42

    POL-SE: Högersdorf - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Heiliganbend wurde eine Streifenwagenbesatzung gegen 23.45 Uhr auf einen Pkw Daimler-Benz aufmerksam, der ihr kurz zuvor die Vorfahrt genommen hatte. Der Pkw war von der Dorfstraße kommend unvermittelt auf die Bundesstraße eingebogen, offenbar ohne auf den vorfahrtberechtigten Verkehr zu achten. Im Rahmen einer anschließenden Verkehrskontrolle ergab sich der Verdacht, dass der ...