Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Schlägerei zwischen mehreren Personen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 02:30 Uhr, kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Gehweg in der Straße Landweg.

Hierbei wurden ein 34-jähriger, ein 17- jähriger und ein 20-jähriger verletzt. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht erforderlich.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es zunächst zu einem verbalen Streit , der dann in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete.

Drei bislang unbekannte männliche beteiligte Personen sowie eine Frau sollen dann in einem silbernen Ford Transit weg gefahren sein.

Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen zur genauen Klärung des Vorfalls aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und den noch nicht bekannten beteiligten Personen unter der Telefonnummer 04192-3911 24 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: