Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen!

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den bislang unbekannten Fahrer
eines LKW, welcher am Dienstag, gegen 11 Uhr, im Bereich Hamburger
Straße/ Holsatenallee im dortigen Kreisverkehr, die mittige Bebauung
beschädigt hat.
Zeugen hatten beobachtet, wie der LKW mit VER-Kennzeichen aus Richtung
Ortsmitte kommend in Richtung Lentföhrden auf der B 4 fuhr.
Im Kreisverkehr umfuhr der den gesamten Kreisel, um dann wieder in
Richtung Stadtmitte Bad Bramstedt zu fahren.
Dabei beschädigte er die Bebauung im Innenbereich, der entstandene
Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen,
die Hinweise zum Fahrer und dem LKW geben können.
Möglicherweise wurde der Vorfall nicht bemerkt.
Die Ermittler nehmen Hinweise unter Tel.: 041921-39110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.12.2008 – 14:07

    POL-SE: Elmshorn - Überfall auf Autofahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, kam es im Rethfelder Ring, vor einem Haus zu einem Überfall auf einen 28jährigen Elmshorner. Beim Verlassen des Fahrzeuges wurde er plötzlich von drei Tätern mit einer Schusswaffe bedroht wurde und aufgefordert, seine Wertsachen auszuhändigen. Nachdem er den Räubern seine Geldbörse mit über 100 Euro Bargeld sowie sein Handy übergeben hatte, flüchteten ...

  • 16.12.2008 – 13:13

    POL-SE: Norderstedt - Nachtrag zum Feuer in Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen war in der Segeberger Chaussee ein Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen, bei dem ein 29-jähriger Mann polnischer Staatsangehörigkeit leicht verletzt und vorsorglich in das Allgemeine Krankenhaus Heidberg eingeliefert wurde. Der Mann konnte zwischenzeitlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern weiterhin ...