Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling/Schönmoor: Unfall: Pony plötzlich aufgeschreckt - vier Personen verletzt

Bad Segeberg (ots)

Auf dem Weihnachtsmarkt in Schönmoor wurden gestern Nachmittag, gegen
15:30 Uhr, vier Personen, eine 35-jähriger Frau, ihre beiden Kinder im
Alter von 5 und 2 Jahren sowie ein 51-jähriger Mann verletzt. Die Frau
und die Kinder kamen in ein Krankenhaus.
Ein Pony einer Pferdekutsche wurde vermutlich durch ein plötzliches
Geräusch so sehr aufgeschreckt und lief dadurch mit einer unbesetzten
Kutsche durch die Besucher. Hierbei wurden die Vier verletzt.
Das Pferd kam schließlich mit der Kutsche an einem Wall zum Stehen.
Der Haflinger ist ansonsten sehr ruhig und zuverlässig und auch
Menschen gewöhnt. Am gestrigen Advent war das Gespann bereits mehrere
Male mit dem Weihnachtmann über den Markt gefahren. Unklar ist
bislang, wodurch das Pony so aufgeschreckt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.12.2008 – 13:14

    POL-SE: Hasenmoor - Verstorbene Person nach Pkw-Brand

    Hasenmoor (ots) - Am heutigen Sonntagmorgen, gegen 06.20 Uhr, wurde in der Nähe der Feuerwache Hasenmoor ein brennender Pkw gemeldet. Beim Ablöschen des Fahrzeugs wurde der verbrannte Leichnam eines 37 Jahre alten Mannes gefunden. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen. Zur Ursache des Feuers und zu den näheren Todesumständen liegen derzeit keine näheren ...

  • 14.12.2008 – 08:33

    POL-SE: Schenefeld - Pkw-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Schenefeld (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Sonnabendmorgen, gegen 05.00 Uhr, in der Friedrich-Ebert-Allee ein Pkw auf, welcher in Richtung Lornsenstraße fuhr. Als der 27 Jahre alte Fahrer nach Halstenbek abbog, missachtete er an der dortigen Ampelanlage das Rotlicht. Die Polizei wollte den Fahrer nun kontrollieren und gab entsprechende Haltzeichen. Dieser ignorierte allerdings die Zeichen und Weisungen ...