Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Schwelbrand

    Rickling (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 09.15 Uhr, kam es in der Dorfstraße, im Kühlraum des Altenheims, zu einem Schwelbrand. Aufgrund eines Defekts an einem Kühlaggregat hatte sich der Schwelbrand entwickelt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Rickling hatten das Feuer schnell gelöscht. Menschen kamen nicht zu Schaden, eine Evakuierung des Heims war nicht erforderlich.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: