Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Bad Bramstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, im
Bereich Butendoor/ Lohstücker Weg, ist eine 72-jährige Fahrradfahrerin
leicht verletzt worden.
Die Frau befuhr mit ihrem Hollandrad den linken Radweg der Straße
Butendoor stadtauswärts.
Im Kreuzungsbereich Lohstücker Weg wollte sie an der grünen Ampel die
Straße überqueren und wurde von dem Kleinbus eines 61-jährigen Mannes
erfasst, welcher mit seinem Fahrzeug nach links in den Lohstücker Weg
eingebogen war.
Die Frau stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt, Sachschaden
entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.11.2008 – 08:56

    POL-SE: Norderstedt - Tageswohnungseinbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Im Laufe des gestrigen Tages wurden im Buschberger Weg, Feldweg und Travestieg jeweils Einfamilienhäuser angegangen, wobei sich die derzeit unbekannten Täter über rückwärtig gelegene Türen und Fenster Zutritt verschafft hatten. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Nach bisherigen Feststellungen konnten die Diebe mit etwas Bargeld ...

  • 28.11.2008 – 08:40

    POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch, 17.40 Uhr, und Donnerstag, 08.00 Uhr, wurde im Konrad-Adenauer-Ring, Höhe Hausnummer 8, ein weißer Lieferwagen beschädigt. In der Motorhaube des Opels sind Dellen in einer Höhe zwischen 90 und 113 cm festzustellen, wobei im rechten Bereich noch ein Loch sichtbar ist. Die Motorhaube ist weiterhin verzogen und ...