Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Tageswohnungseinbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Im Laufe des gestrigen Tages wurden im Buschberger Weg, Feldweg und Travestieg jeweils Einfamilienhäuser angegangen, wobei sich die derzeit unbekannten Täter über rückwärtig gelegene Türen und Fenster Zutritt verschafft hatten.

Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Nach bisherigen Feststellungen konnten die Diebe mit etwas Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe entkommen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt, Tel.: 040/52806-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: