Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Unbekannter Toyota-Fahrer gesucht!

Norderstedt (ots)

Die Polizei in Norderstedt sucht den Fahrer oder die Fahrerin eines
dunklen PKW Toyota, welcher am Samstagabend, gegen 23.50 Uhr, im
Friedrichsgaber Weg, in einen Unfall verwickelt war.
Eine Zeugin hatte beobachtet, wie der Wagen aus Richtung Rathausallee
kommend in Richtung Waldstraße mittig auf der Fahrbahn fuhr.
Plötzlich kollidierte das Fahrzeug mit einem am Fahrbahnrand
abgestellten PKW VW Polo und beschädigte diesen.
Der Verursacher setzte seinen Wagen zurück und fuhr in Richtung
Waldstaße weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.
Die Zeugin alarmierte die Polizei, eine eingeleitete Fahndung verlief
ohne Erfolg.
Im Zuge der Ermittlungen - durch an der Unfallstelle aufgefundene
Teile des Fahrzeugs - kam heraus, dass es sich bei dem verursachenden
PKW um einen dunkelblauen PKW Toyota Corolla handeln dürfte.
Die Beamten der Polizeistation Norderstedt-Mitte haben die
Ermittlungen aufgenommen und suchen jetzt weitere Zeugen. Da der Wagen
im Frontbereich stark beschädigt sein dürfte, ist es möglich, dass das
Fahrzeug in eine Werkstatt gegeben wurde.
Hinweise zum PKW und dem Fahrzeugführer nimmt die Polizei
Norderstedt-Mitte unter Tel.: 040-5353620 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.11.2008 – 10:37

    POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht zwei flüchtige Unfallfahrer. In der Nacht zu Montag wurde in einer Parkbucht in der Schillerstraße der schwarze PKW Nissan einer eines 20-jährigen Bad Bramstedters beschädigt. Als der junge Mann am Montagmorgen zu seinem Wagen kam, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt worden war und nur noch lose herunter hing. Bislang ist unbekannt, ob ...

  • 25.11.2008 – 10:36

    POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Gaststätte

    Norderstedt (ots) - Unbekannte sind am Montagabend, gegen 19.45 Uhr, in der Ohechaussee in eine Gaststätte eingebrochen. Die Täter hatten sich über eine Balkontür gewaltsam Zutritt verschafft und waren von dem Eigentürmer überrascht worden. Dieser hatte zwei dunkel gekleidete Männer auf dem Gelände gesehen, welche in Richtung Tannenhofstraße flüchteten. Die Kripo Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen ...

  • 25.11.2008 – 10:00

    POL-SE: Quickborn: Einbrecher tagsüber unterwegs

    Pinneberg (ots) - Gestern, zwischen 10 und 16.30 Uhr, brachen Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung in der Zeppelinstraße ein. Sie entkamen mit wertvollem Gold- und Silberschmuck. Sachdienliche Hinweise werden bei der Kriminalpolizei in Pinneberg unter 04101-2020 entgegen genommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...