Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

Pinneberg (ots)

In der Nacht zu heute, gegen 01:30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger
Elmshorner mit seinem BMW die Holmer Straße in Richtung Wedel.
Im Auto befanden sich auch eine 17- und eine 18-Jährige.
Im Kurvenbereich in Höhe eines Gartencenters kam der Elmshorner nach
links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Pfeiler und stieß
seitlich mit einem Baum zusammen.
Alle drei Insassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien
und wurden verletzt in ein Krankenhaus verbracht.
Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkohol von 0,73 Promille festgestellt,
eine Blutprobe wurde entnommen.
Der entstandene Sachschaden wird auf 13000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.11.2008 – 13:01

    POL-SE: Bad Bramstedt: Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20:30 Uhr, machte ein 34-jähriger Rollerfahrer aus Bad Bramstedt auf sich aufmerksam, als er ohne Licht an der Polizeiwache vorbeifuhr. Haltezeichen der Polizei ignorierte er und versuchte sich der Kontrolle im gesamten Innenstadtbereich zu entziehen. Er überfuhr eine rote Ampel, fuhr mehrfach in den Gegenverkehr ...

  • 16.11.2008 – 12:50

    POL-SE: Kaltenkirchen: Unfall mit 1,83 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr am heutigen Tag gegen 04:00 Uhr die Straße Kisdorffeld in Richtung Kaltenkirchen und wollte nach rechts in die Hamburger Straße einbiegen. Hierbei verlor er auf Grund von Alkoholkonsum und vermutlich unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Daimler-Benz und überfuhr zwei Verkehrsinseln. Er setzte seine Fahrt fort, er wurde von ...

  • 16.11.2008 – 12:34

    POL-SE: Tangstedt/Pi: Großeinsatz nach Unfall

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute kam es zu einem Großeinsatz der Polizei und den Freiwilligen Feuerwehren Rellingen, Tangstedt und Hasloh. Gegen 00:00 Uhr verunfallte ein mit fünf Personen besetzter Renault in der Dorfstraße im Einmündungsbereich Quickborner Weg. Der 27-jährige Fahrer aus Hamburg fuhr über die Tangstedter Straße/Quickborner Weg und erkannte die Einmündung zur Dorfstraße zu spät, so ...