Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Einbruch in ein Geschäft - Aufmerksamer Anwohner alarmiert Polizei

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 04:00 Uhr, wurde ein Anwohner in der Straße Nappenhorn auf ungewöhnliche Geräusche aus einem unter seiner Wohnung befindlichen Laden aufmerksam.

Er sah zwei männliche Personen in schwarzen Jacken, Mützen und mit einem schwarzen Rucksack, die zu Fuß in Richtung Mühlenstraße flüchte. Er verlor sie dann aus den Augen, auch eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Erfolg.

Die bislang unbekannten Täter haben sich über ein Fenster Zutritt zu dem Geschäft verschafft, sie entkamen jedoch vermutlich ohne Stehlgut.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Kriminalpolizei in Elmshorn unter 04121-8030 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: