Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidgraben: Wohnungsbrand - Nachberichtung

Heidgraben (ots)

Auf Grund eines technischen Defektes in einer Lampe entzündete sich
eine davor abgelegte Matratze im Flur.
Der erhebliche Sachschaden kann nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.10.2008 – 12:28

    POL-SE: Wedel: Trunkenheitsfahrer

    Wedel (ots) - Auf einem Tankstellengelände in der Rissener Str. endete die Fahrt eines 28-jährigen Wedelers. Polizeibeamte der örtlichen Wache befanden sich während der Streifenfahrt gerade auf dem Gelände, als der Mann vorfuhr. Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug und beim Gang zum Nachtschalter bemerkten die Beamten den schwankenden Gang. Bei der anschließenden Kontrolle wurde zudem noch Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,65 ...

  • 28.10.2008 – 12:26

    POL-SE: Pinneberg: Dreister Ladendieb

    Pinneberg (ots) - Mit einem dreisten Ladendieb hatten es am Montagabend Angestellte eines Marktes in der Diesterwegstraße zu tun. Nachdem der etwa 30 Jahre alte Mann kurz vor 20 Uhr das Geschäft betreten hatte, füllte er sowohl eine mitgeführten Plastiktüte als auch seine Hosentaschen mit diversen Waren. Beim Versuch den Markt zu verlassen, war er im Kassenbereich von einer Angestellten auf die bislang ...

  • 28.10.2008 – 12:22

    POL-SE: Norderstedt: Einbruch

    Norderstedt (ots) - In der Nacht zu Montag haben Unbekannte ein auf Kipp stehendes Fenster eines Hauses in der Ulzburger Str. aufgehebelt und sind in die verbundenen Geschäftsräume eines Immobilienmaklers sowie des Weight-Watchers-Center eingedrungen. Diverse Schränke wurden durchwühlt. Insgesamt wurde ca. 900 EUR Bargeld, 1 Laptop, 3 Handys aus den Räumlichkeiten entwendet. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...