Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der LSE

Pinneberg (ots)

Am Freitag, gegen 20:45 Uhr, wurde ein 47-jähriger Autofahrer auf der
LSE bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer in Richtung Schenefeld
unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache allein beteiligt von
der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Bäume prallte.
Das Auto wurde hierbei fast komplett zerstört.
Der 47-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der
Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg befreit werden.
Verkehrsteilnehmer alarmierten die Polizei und sicherten die
Unfallstelle ab.
Die LSE war zwischen 20:45 Uhr und 01:00 Uhr in beide Fahrtrichtungen
voll gesperrt.
Da der Verdacht besteht, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss
stand, wurde eine Blutprobe entnommen.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Pinneberg
unter 04101-202 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.10.2008 – 10:09

    POL-SE: Norderstedt: Handy geraubt

    Bab Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, wurde einem 21-jährigen Mann von bislang vier unbekannten Personen sein Handy geraubt. Der 21-Jährige war zu Fuß von der Ochsenzoller Straße aus im Willy-Brandt-Park unterwegs, als er von vier Männern im Bereich des dortigen Sandweges zunächst auf eine Zigarette angesprochen wurde. Dann wurde er unvermittelt von Zweien angegriffen, trotz Gegenwehr wurde ihm das Handy entrissen und die Täter flüchteten in ...

  • 26.10.2008 – 09:56

    POL-SE: Heidgraben: Wohnungsbrand

    Pinneberg (ots) - Bezugnehmend auf die Meldung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg zum Wohnungsbrand in Heidgraben in der Nacht zu heute, gegen 00:30 Uhr, können seitens der Polizei noch keine weiteren Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe gemacht werden.Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt. Es wird eigenständig nachberichtet. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 24.10.2008 – 10:55

    POL-SE: Klein Gladebrügge: Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20:30 Uhr, wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall in der Segeberger Straße leicht verletzt. Ein 46-Jähriger musste aus seinem Peugeot mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehren Bad Segeberg und Klein Gladebrügge befreit werden und in ein Krankenhaus verbracht. Der 46-Jähriger war zuvor auf der Segeberger Straße in Richtung Traventhal unterwegs, als er in Höhe eines ...