Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 21: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Freitag, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich auf
der A 21 ein Verkehrsunfall.
Eine 33-Jährige befuhr in ihrem Golf die Autobahn in Richtung
Bargeteheide, als plötzlich in Höhe des Beschleunigungsstreifens vom
Rastplatz Schackendorf ein grüner VW Passat unerwartet nach links auf
den Fahrstreifen.
Die 33-Jährige musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach links
ausweichen, hierbei geriet sie ins Schleudern und kam dann auf dem
rechten Fahrstreifen zum Stehen.
Sie wurde in ein Krankenhaus verbracht.
Der Fahrzeugführer/die Fahrzeugführerin des Passats hat sich um den
Unfall nicht weiter gekümmert und ist auf der BAB 21 weiter gefahren.
Mögliche Zeugenhinweise werden bei dem Polizeibezirksrevier in Bad
Segeberg unter 04551-8840 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.10.2008 – 09:23

    POL-SE: Ellerau: Mehrere Autoaufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Dienstagnacht wurden im Bereich Birkeneck insgesamt fünf Autos aufgebrochen. Die unbekannten Täter entkamen mit Navigationsgeräten und Autoradios. Hinweise werden von der Kriminalpolizei in Norderstedt entgegen genommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 22.10.2008 – 09:11

    POL-SE: Bad Bramstedt: Zwei 19-Jährige beraubt - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 21:00 Uhr, waren zwei 19-Jährige zu Fuß auf dem Verlobungsweg in Richtung Oskar-Alexander-Straße unterwegs, als sie plötzlich von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen wurden. Einer der beiden jungen Männer wurde zu Boden gerissen und ihm dann seine Geldbörse geraubt. Anschließend flüchteten die Täter zu ...

  • 21.10.2008 – 14:31

    POL-SE: A 23/Tornesch: Kurzfristige Sperrung wegen einer Ölspur

    Tornesch (ots) - Zu einer kurzfristigen Sperrung (13:00 Uhr bis 13:30 Uhr) des Hauptfahrstreifens kam es heute auf der A 23 in Richtung Süden zwischen den Abfahrten Tornesch und Pinneberg Nord. Verursacher war ein 21-jähriger Motorradfahrer. Sein Zweirad war defekt und verlor, ohne dass es zu einem Unfall gekommen ist, Öl. Die Ölspur erstreckte sich von der A ...