Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Betrunkene Pkw-Fahrerin

    Schenefeld (ots) - Am Sonnabend, den 18. 10. 2008, gegen 23.20 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung in der Straße "Stadt Lornsenstraße" die 54 Jahre alte Fahrerin eines Pkw.

    Das Fahrzeug war zuvor aufgefallen, weil es mit leicht überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde.

    Bereits beim Aussteigen der Fahrerin nahmen die erfahrenen Polizeibeamten deutlichen Atemalkohol war. Der Gang der Frau war unsicher. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemnalkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille.

    Die logischen Folgen waren die Anordnung der Entnahme einer Blutprobe, die Beschlagnahme des Führerscheins und das Einleiten eines Strafverfahrens wegen Trunkenheit im Verkehr.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: