Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schwissel - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend wurde die Polizei gegen 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Hammweg gerufen.

Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Zurücksetzen einen parkenden Pkw beschädigt und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Der Fahrer konnte kurz darauf ermittelt und angetroffen werden. Im Laufe des Gespräches wurde deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Atemalkoholtest wurde jedoch abgelehnt. Da der 65-jährige angab, noch nach der Fahrt Alkohol getrunken zu haben, musste er sich auf der Wache in Bad Segeberg schließlich zwei Blutproben entnehmen lassen.

Eine Strafanzeige wurde gefertigt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: