Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bimöhlen - Schwerer Verkehrsunfall - 1. Meldung

Bimöhlen (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen sind zwei
junge Männer aus Bad Bramstedt tödlich verunglückt - zwei weitere
junge Männer wurden schwer verletzt.
Der PKW, welcher mit vier jungen Männern besetzt war, fuhr auf der K
111 aus Richtung Bad Bramstedt kommend in Richtung Großenaspe.
In Bimöhlen, im Bereich einer scharfen Rechtskurve, kam das Fahrzeug
nach links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum.
Anschließend drehte sich der Wagen um 180 Grad und blieb auf dem Dach
liegen.
Die vier Insassen wurden im PKW eingeklemmt und mussten von der
Feuerwehr befreit werden.
Für zwei junge Männer kam jede Hilfe zu spät, sie starben an der
Unfallstelle, zwei weitere wurden schwer verletzt ins Krankenhaus
gebracht.
Die K 111 wurde für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen etwa
drei Stunden lang voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.09.2008 – 12:16

    POL-SE: Rickling - Ermittlungen nach Unfall laufen auf Hochtouren

    Rickling (ots) - Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 205 laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren. Die beiden verletzten Businsassen haben inzwischen das Segeberger Krankenhaus verlassen können. Die Reisegruppe, welche aus der Slowakei stammt, wird derzeit noch in einer Turnhalle in Bad Segeberg betreut. Die Männer erhalten Verpflegung sowie Getränke und haben die Möglichkeit, sich ...

  • 25.09.2008 – 12:10

    POL-SE: Norderstedt - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Die Fahrt eines alkoholisierten Autofahrers endete am Mittwochabend, gegen 22.25 Uhr, an einer Steinmauer in der Segeberger Chaussee. Der 21-jährige Fahrer eines PKW Audi befuhr mit seinem Fahrzeug die Segeberger Chaussee in Richtung Norden. Unmittelbar hinter der Einmündung zum Glashütter Damm kam der junge Mann mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine ...

  • 25.09.2008 – 10:00

    POL-SE: Elmshorn - Festnahme von fünf Räubern

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Samstagabend, gegen 21.40 Uhr, kam es im Steindamm, im Bereich des Parks, zu einem Raubdelikt. Zwei Jugendliche waren auf dem Fußweg in Richtung Steindammpark unterwegs, als sie von einer fünfköpfigen Personengruppe angesprochen wurden. Im Zuge dieses Gesprächs wurde plötzlich einer der beiden Jugendlichen angegriffen und geschlagen. Als der 15-Jährige zu Boden ging, wurden seine ...