FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kupferkabel in Norderstedt entwendet

    Norderstedt, Kreies Segeberg (ots) - Norderstedt - Am 22.09.08 wurde ein Diebstahl von Kupferkabel von einer Großbaustelle in der Straße Nordportbogen festgestellt. Aus dem dort befindlichen Rohbau wurde das Kabel im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 2012
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: