Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tresor in Norderstedt entwendet

Norderstedt, Kreis Segeberg (ots)

Norderstedt - In der Zeit vom
19.09. bis zum 22.09.08 kam es zu einem Einbruch in einer Firma in 
Norderstedt, Robert-Koch-Straße.
Unbekannte Täter waren vermutlich mit einem PKW vor der Firma 
vorgefahren.
Sie schlugen die Glasscheibe einer Tür ein und drangen bis in einen 
Büroraum vor.
Von dort wurde mittels eines Handstaplers, auch "Ameise" genannt, der
Tresor nach draußen transportiert und vermutlich in einem Fahrzeug 
weggefahren.
Hinweise auf den oder die Täter sind nicht bekannt. Vermutlich waren 
mehr als zwei Täter an dem Diebstahl beteiligt, da der Tresor ein 
hohes Gewicht aufweist.
Die Polizei in Norderstedt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung 
unter der Telefonnummer 040-528060.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 2012
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.09.2008 – 13:34

    POL-SE: PKW-Aufbrüche in Tornesch

    Tornesch, Kreis Pinneberg (ots) - Tornesch- In der Zeit vom 21.09. bis zum 22.09.2008 wurde in Tornesch in 9 Pkw eingebrochen. Betroffen waren die Straßen Ortbrookweg, Hafenstraße, Hasweg, Käthe-Kollwitz-Allee, An der Feuerwache. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich Zugang zum Fahrzeuginneren indem in fast allen Fällen ein Fenster eingeschlagen wurde. Zweimal wurde ein Schloss aufgebrochen, einmal eine Tür aufgehebelt. Gestohlen wurden Autoradios und ...

  • 22.09.2008 – 16:24

    POL-SE: Heede/ Barmstedt - Leichenfund auf einem Maisfeld

    Heede/ Barmstedt (ots) - Am heutigen Montagvormittag, gegen 11.15 Uhr, wurde auf einem Maisfeld, Nähe des Heeder Schießstandes, eine tote männliche Person gefunden. Ein Landwirt hatte den Toten nach seiner Maisernte auf dem Feld gefunden und die Polizei benachrichtigt. Die tote Person wurde in das gerichtsmedizinische Institut gebracht und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe obduziert. Mit Ergebnissen ist ...

  • 22.09.2008 – 11:51

    POL-SE: Pinneberg - Nach Kellerbränden - Kripo sucht Zeugen

    Pinneberg (ots) - Nach den Kellerbränden am vergangenen Wochenende laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei Pinneberg auf Hochtouren. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand gehen die Beamten davon aus, dass die Brände absichtlich gelegt wurden. Zuletzt hatte am Sonntagmorgen, gegen 07.45 Uhr, im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Schulenhörn" ...