Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: PKW-Aufbrüche in Tornesch

    Tornesch, Kreis Pinneberg (ots) - Tornesch- In der Zeit vom 21.09. bis zum 22.09.2008 wurde in Tornesch in 9 Pkw eingebrochen. Betroffen waren die Straßen Ortbrookweg, Hafenstraße, Hasweg, Käthe-Kollwitz-Allee, An der Feuerwache. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich Zugang zum Fahrzeuginneren indem in fast allen Fällen ein Fenster eingeschlagen wurde. Zweimal wurde ein Schloss aufgebrochen, einmal eine Tür aufgehebelt. Gestohlen wurden Autoradios und Navigationsgeräte, aus in einem Fahrzeug wurde nichts entwendet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 2012
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: