Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Nachbar verfolgt Einbrecher

Bad Segeberg (ots)

Zu einem Einbruch in ein Reihenhaus ist es gestern gegen 20:00 Uhr in
der Theodor-Fontane-Straße gekommen.
Ein Nachbar wurde auf Grund von verdächtigen Knackgeräuschen
aufmerksam. Der bislang unbekannte Täter wurde in seinem Vorhaben
gestört und ergriff sofort die Flucht, der Nachbar verfolgte ihn,
verlor ihn dann im Bereich eines dortigen Wanderweges aus den Augen.
Der Täter wird auf ca. 40 Jahre geschätzt, ist ca. 180 cm groß, trug
ein blaues Basecap und hatte gräuliche Haare.
Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen
und nimmt sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter 040-528060
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.09.2008 – 10:36

    POL-SE: Norderstedt: Zwei schwer Verletzte nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in der Ulzburger Straße schwer verletzt. Ein 18-Jähriger war mit seinem Skoda auf der Ulzburger Straße in Richtung Hamburg unterwegs und wollte im Kreuzungsbereich Alter Kirchweg/Rathausallee nach links in den Kirchweg einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Rollerfahrer. Beide ...

  • 19.09.2008 – 10:10

    POL-SE: Bokholt-Hanredder: Verkehrsunfall mit 1,12 Promille

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 00:30 Uhr, kam ein 25-jähriger Mann in seinem Seat auf der Straße Offenau von der Fahrbahn ab und auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Fahrzeugführer verlor auf Grund von Alkohol die Kontrolle über sein Fahrzeug, ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,12 Promille. Der 25-Jährige hatte einen Schutzengel bei sich - er blieb unverletzt. Der ...

  • 19.09.2008 – 10:00

    POL-SE: Gönnebek: 19-jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern, gegen 14:00 Uhr, wurde ein 19-jähriger bei einem Verkehrsunfall im Gönnebeker Weg lebensgefährlich verletzt. Der Mann war in seinem VW in Richtung Bundesstraße unterwegs, als er nach einem Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn geriet, die Kontrolle verlor und gegen ein Brückengeländer prallte. Das Auto rutschte die Böschung ...