Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagmorgen wurde ein Einfamilienhaus in der Ahrenloher Straße angegangen.

Die derzeit unbekannten Täter hatten sich in der Zeit zwischen 07.50 Uhr und 09.30 Uhr über ein eingeschlagenes Fenster Zutritt verschafft und anschließend mehrere Räumlichkeiten betreten und Behältnisse durchsucht. Nach bisherigen Feststellungen konnten die Täter Bargeld in Höhe von einigen hundert Euro, einen mit Diamanten besetzten Damenring, ein Laptop der Marke HP, eine externe Festplatte, eine Digitalkamera der Marke Nikon Coolpix, eine Videokamera der Marke Sony Handycam DCR-HC 14E, ein NAS-Laufwerk der Marke Fujitsu Siemens, eine Softairpistole der Marke Umerex Dragon, eine weitere Softairpistole und Münzgeld aus Spardosen erbeuten.

Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden. Hinweise zu der oben genannten Tat, den Tätern oder verdächtigen Fahrzeugen bitte an die Kriminalpolizei Pinnberg, Tel.: 04101/202-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: