Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,39 Promille

Elmshorn (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 00.05 Uhr, in der
Blücherstraße einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt.
Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der PKW Mercedes in
Schlangenlinien fahrend auf der B 431 in Richtung Elmshorn unterwegs
war.
Als eine Funkstreifenwagenbesatzung den 28-jährigen Fahrzeugführer
anhielt und überprüfte, wurde ein Atemalkoholwert von 1,39 Promille
festgestellt.
Dem Elmshorner wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein
Führerschein beschlagnahmt.
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der
Trunkenheit im Straßenverkehr ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.08.2008 – 12:22

    POL-SE: Lentföhrden - Trunkenheitsfahrt mit 1,71 Promille

    Lentföhrden (ots) - Die Polizei hat am Samstagnachmittag, gegen 15.55 Uhr, am Bahnhof, einen alkoholisierten Kaltenkirchener auf seinem Kleinkraftrad angetroffen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nach dem der 21-Jährige auf einem nicht zugelassenen Kleinkraftrad im Bereich des Bahnhofs unterwegs war. Als er von einer Funkstreifenwagenbesatzung überprüft ...

  • 31.08.2008 – 12:21

    POL-SE: Appen - Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

    Appen (ots) - Am Samstagmittag, gegen 12.10 Uhr, wurde bei einem Sturz ein 51-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der Pinneberger war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg aus Richtung Appen kommend in Richtung Pinneberg unterwegs und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei dem ...

  • 31.08.2008 – 12:20

    POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt mit 1,08 Promille

    Wedel (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.45 Uhr, in der Rudolf-Breitscheid-Straße, einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 31-jährige Wedeler war mit seinem PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten und überprüft worden. Dabei stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von 1,04 Promille fest. Dem Fahrzeugführer drohen im Rahmen ...