Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt - Einbruchdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Montag wurde ein Fenster
eines Heimes in der Schützenstraße aufgehebelt.
Nachdem man sich so Zugang zum Gebäudeinneren verschafft hatte, 
wurden mehrere Türen aufgebrochen und Behältnisse durchwühlt.
Der oder die Täter konnte/n schließlich mit Computerhardware und 
Bargeld in noch unbekannter Höhe unerkannt flüchten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.08.2008 – 11:59

    POL-SE: Bad Segeberg - Pkw-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag wurde der Polizei Bad Segeberg der Diebstahl eines VW Polos gemeldet. Das silberne Fahrzeug war am vergangenen Freitag, gegen 13.00 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen auf dem Parkplatz gegenüber eines Mehrfamilienhauses im Glindenberg abgestellt worden. Als die Halterin ihren Pkw am Montagmittag wieder nutzen wollte, stand dieser nicht mehr auf dem Parkplatz. Eine Absuche im näheren ...

  • 25.08.2008 – 15:50

    POL-SE: Holm: Diebe kamen am Tage - Polizei sucht Zeugen

    Holm (ots) - Wie die Polizei Holm mitteilte, kam es am Sonntagnachmittag, im Zeitraum zwischen 14:00 und 18:30 Uhr zu zwei Diebstählen im Bereich Im Sande und Twiete. Bisher unbekannte Täter drangen über die Terrasse bzw. einem Seiteneingang in die nicht verschlossenen Häuser ein, obwohl die Bewohner anwesend waren. Dabei verhielten sie sich so konspirativ, dass der Verlust von Bargeld und Handy erst später ...