Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Montag wurde ein Fenster eines Heimes in der Schützenstraße aufgehebelt. Nachdem man sich so Zugang zum Gebäudeinneren verschafft hatte, wurden mehrere Türen aufgebrochen und Behältnisse durchwühlt. Der oder die Täter konnte/n schließlich mit Computerhardware und Bargeld in noch unbekannter Höhe unerkannt flüchten.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: