Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Einbruch in Firma

Bad Bramstedt (ots)

Unbekannte Einbrecher drangen in der Nacht
zu Sonnabend in Gebäude eines Firmenkomplexes an der Straße 
"Tegelbarg" ein.
Durch ein aufgebrochenes Seitenfenster gelangten die Diebe in das 
Gebäudeinnere und entwendeten zunächst einen PC. Gewaltsame bahnten 
sich die Täter einen Weg in andere Gebäudeteile und entwendete aus 
einem Lagerraum einen weiteren PC und einen Flachbildschirm.
Danach flüchteten die Diebe unerkannt.
Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen 
und erbittet Hinweise über Tel.: 04551/8840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2008 – 12:14

    POL-SE: Nützen - Gestohlener Pkw brannte

    Nützen (ots) - Am späten Sonnabendabend, gegen 23.20 Uhr, mussten Feuerwehr und Polizei in den Barmstedter Weg ausrücken, weil von dort in der Nähe der Kiesgruben ein brennender Pkw gemeldet worden war. Der komplett brennende Pkw wurde von der Feuerwehr abgelöscht und von der Polizei sichergestellt. Schnell hatte sich herausgestellt, dass das Fahrzeug zuvor in Schenefeld gestohlen worden war. Eine ...

  • 10.08.2008 – 12:08

    POL-SE: Bad Bramstedt - Einbruch in Wohnung

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte Täter drangen von Freitag auf Sonnabend in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses im "Sommerland" ein. Hierzu wurde die Wohnungstür im 1. Stock gewaltsam geöffnet. Die Diebe durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten ein wenig Bargeld und eine Armbanduhr. Ohne größere Beute mussten die Einbrecher unerkannt flüchten. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg nahm die ...

  • 10.08.2008 – 12:03

    POL-SE: Bad Segeberg - Alkoholisierter Pkw-Fahrer verursachte Unfall und flüchtete

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonnabendmorgen, gegen 06.30 Uhr, verlor der 20 Jahre alte Fahrer eines Pkw in der Lübecker Straße, in Höhe Einmündung der Straße "Am Wege nach Stipsdorf", die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen geparkten Pkw. Durch die Aufprallwucht wurde der angefahrene Pkw 2,50 Meter weiter gegen eine Mauer geschoben. Der ...