Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt - Einbruch in Einfamilienhaus

Bönningstedt (ots)

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend
brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Kieler Straße 
ein.
Ein auf "Kipp" stehendes Fenster bot für die Einbrecher eine 
willkommene leichte Einstiegsmöglichkeit.
Mit zwei Laptops, einem Handy Nokia und ca. 500 EUR Bargeld gelang
den Dieben anschließend unerkannt die Flucht.
Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
erbittet Hinweise über Tel.: 04101/2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2008 – 11:17

    POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunkener Autofahrer fuhr gegen parkenden Pkw

    Kaltenkirchen (ots) - Am Sonnabendmorgen, gegen 02.30 Uhr, fuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Kaltenkirchen mit seinem Pkw im Flottkamp zwei parkende Pkw an. Der alarmierten Polizei gegenüber bestritt er, der Fahrer gewesen zu sein. Dieses nutzte ihm aber nichts - Zeugen und andere Spuren widerlegten seine Angaben. Die Polizei nahm den Unfall auf, ordnete ...

  • 10.08.2008 – 11:09

    POL-SE: Stuvenborn - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

    Stuvenborn (ots) - Die Flucht vor der Polizei nutzte einem 22 Jahre alten Pkw-Fahrer gestern Abend kurz vor Mitternacht nichts. In der Segeberger Straße/Einmündung Rolandsweg konnte er seinen Pkw nicht mehr unter Kontrolle halten. Er geriet von der Fahrbahn ab und verunfallte. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Den nachfolgenden Polizeibeamten wurde bei der Unfallaufnahme schnell klar, warum ...

  • 10.08.2008 – 11:02

    POL-SE: Groß Niendorf - Betrunkene Autofahrerin

    Groß Niendorf (ots) - Am frühen Sonnabendmorgen, gegen 03.30 Uhr, wurde in Groß Niendorf eine Pkw-Fahrerin von der Polizei kontrolliert. Dabei wurde schnell festgestellt, dass die Frau unter Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Die Polizeibeamten beschlagnahmten die Führerschein, ordneten die Entnahme einer ...