Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunkener Autofahrer fuhr gegen parkenden Pkw

Kaltenkirchen (ots)

Am Sonnabendmorgen, gegen 02.30 Uhr, fuhr
ein 20 Jahre alter Mann aus Kaltenkirchen mit seinem Pkw im Flottkamp
zwei parkende Pkw an.
Der alarmierten Polizei gegenüber bestritt er, der Fahrer gewesen 
zu sein. Dieses nutzte ihm aber nichts - Zeugen und andere Spuren 
widerlegten seine Angaben.
Die Polizei nahm den Unfall auf, ordnete bei dem Mann eine 
Blutprobenentnahme an, beschlagnahmte seinen Führerschein und leitete
ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2008 – 11:09

    POL-SE: Stuvenborn - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

    Stuvenborn (ots) - Die Flucht vor der Polizei nutzte einem 22 Jahre alten Pkw-Fahrer gestern Abend kurz vor Mitternacht nichts. In der Segeberger Straße/Einmündung Rolandsweg konnte er seinen Pkw nicht mehr unter Kontrolle halten. Er geriet von der Fahrbahn ab und verunfallte. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Den nachfolgenden Polizeibeamten wurde bei der Unfallaufnahme schnell klar, warum ...

  • 10.08.2008 – 11:02

    POL-SE: Groß Niendorf - Betrunkene Autofahrerin

    Groß Niendorf (ots) - Am frühen Sonnabendmorgen, gegen 03.30 Uhr, wurde in Groß Niendorf eine Pkw-Fahrerin von der Polizei kontrolliert. Dabei wurde schnell festgestellt, dass die Frau unter Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Die Polizeibeamten beschlagnahmten die Führerschein, ordneten die Entnahme einer ...

  • 10.08.2008 – 10:57

    POL-SE: Lentföhrden - Blitzeinschlag löste Dachstuhlbrand aus

    Lentföhrden (ots) - Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Bad Segeberg haben ergeben, dass offensichtlich ein Blitzeinschlag den Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus im Saarenweg in den Abendstunden des vergangenen Donnerstags eingelöst hatte. Die alarmiert Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass das Dach nahezu komplett niederbrannte. Der ...