FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunkener Autofahrer fuhr gegen parkenden Pkw

    Kaltenkirchen (ots) - Am Sonnabendmorgen, gegen 02.30 Uhr, fuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Kaltenkirchen mit seinem Pkw im Flottkamp zwei parkende Pkw an.

    Der alarmierten Polizei gegenüber bestritt er, der Fahrer gewesen zu sein. Dieses nutzte ihm aber nichts - Zeugen und andere Spuren widerlegten seine Angaben.

    Die Polizei nahm den Unfall auf, ordnete bei dem Mann eine Blutprobenentnahme an, beschlagnahmte seinen Führerschein und leitete ein Strafverfahren ein.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: