Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Groß Niendorf - Betrunkene Autofahrerin

Groß Niendorf (ots)

Am frühen Sonnabendmorgen, gegen 03.30 Uhr,
wurde in Groß Niendorf eine Pkw-Fahrerin von der Polizei 
kontrolliert.
Dabei wurde schnell festgestellt, dass die Frau unter Einfluss 
alkoholischer Getränke stand. Ein an Ort und Stelle durchgeführter 
Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille.
Die Polizeibeamten beschlagnahmten die Führerschein, ordneten die 
Entnahme einer Blutprobe an und leiteten ein Strafverfahren wegen 
Trunkenheit im Verkehr ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2008 – 10:57

    POL-SE: Lentföhrden - Blitzeinschlag löste Dachstuhlbrand aus

    Lentföhrden (ots) - Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Bad Segeberg haben ergeben, dass offensichtlich ein Blitzeinschlag den Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus im Saarenweg in den Abendstunden des vergangenen Donnerstags eingelöst hatte. Die alarmiert Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass das Dach nahezu komplett niederbrannte. Der ...

  • 10.08.2008 – 10:48

    POL-SE: Kaltenkirchen - Diebe machten reichlich Beute

    Kaltenkirchen (ots) - Bei einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte im Kamper Weg, bereits begangen am vergangenen Donnerstag zwischen 06.15 und 14.30 Uhr, machten Einbrecher reichlich Beute. Durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür gelangten die Täter ins Hausinnere. Im Haus wurden auf drei Etagen sämtliche Schranktüren und Schubladen geöffnet. Die Beute war reichlich - 1 Herren-Armbanduhr der Marke ...

  • 10.08.2008 – 10:37

    POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruch in Frauenberatungsstelle

    Kaltenkirchen (ots) - Unbekannte Täter drangen, wie erst jetzt bekannt wurde, in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag in die Frauenberatungsstelle in der Hamburger Straße ein. Um in die Räumlichkeiten zu gelangen, wurde eine Zugangstür aufgedrückt. Große Beute war in der Beratungsstelle nicht zu erlangen. Lediglich mit 2,50 EUR Bargeld aus einem Spartopf mussten die Diebe die Flucht ...