Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Betrunken gefahren

Norderstedt (ots)

Auf Grund seiner auffälligen Fahrweise wurde
ein 51-jähriger Norderstedter von einem anderen Verkehrsteilnehmer 
angezeigt.
Die Funkstreife kontrollierte den Mann an seiner Wohnanschrift, als 
er gerade dabei war sein Fahrzeug einzuparkten. Die Beamten stellten 
einen Atemalkoholwert von 2,37 Promille fest und ordneten die 
Entnahme einer Blutprobe an.
Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.08.2008 – 11:51

    POL-SE: Pinneberg: Wohnungseinbruch

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu Sonntag drangen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Elmshorner Str. ein. Durch Beschädigen des Schließzylinders der Eingangstür drangen der oder die Täter in das Wohnungsinnere ein und durchsuchten sämtliche Behältnisse. Soweit bisher festgestellt werden konnte, wurden ein goldener Ring ( 333er Gold ), ein Armband ( 585er Gold ), eine Spardose mit ...

  • 04.08.2008 – 11:49

    POL-SE: Rellingen: Einbruch in Einfamilienhaus

    Rellingen (ots) - Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus in der Heidestr. ein. Über ein aufgehebeltes rückwärtiges Fenster drangen der oder die Täter in das Gebäudeinnere und durchsuchten das gesamte Haus. Aus dem Wohnzimmer wurde schließlich ein großer Flachbildschirmfernseher entwendet. Die Anwohner waren zur Tatzeit im Urlaub. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 04.08.2008 – 11:47

    POL-SE: Bad Bramstedt: Renitenter Radfahrer

    Bad Bramstedt (ots) - Mit einem renitenten Radfahrer hatten es die Beamten der Polizei Bad Bramstedt am frühen Sonntagmorgen (02:00 Uhr) zu tun. Sichtlich angetrunken radelte der Mann über die Glückstädter Str. und wurde folgerichtig von der Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert. Zwar gab er Alkoholkonsum zu, einen Atemalkoholtest lehnte er jedoch ab. Der Radfahrer, der nicht bereit war seine ...