Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Betrunken gefahren

    Norderstedt (ots) - Auf Grund seiner auffälligen Fahrweise wurde ein 51-jähriger Norderstedter von einem anderen Verkehrsteilnehmer angezeigt. Die Funkstreife kontrollierte den Mann an seiner Wohnanschrift, als er gerade dabei war sein Fahrzeug einzuparkten. Die Beamten stellten einen Atemalkoholwert von 2,37 Promille fest und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: