Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Fahrzeuge aufgebrochen

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntagmorgen stellte eine Polizeistreife in der
Julius-Leber-Straße auf dem dortigen Parkdeck Steindamm bei drei
Fahrzeugen jeweils eine eingeschlagene Scheibe fest.
Da die Eigentümer bisher nicht erreicht werden konnten, wurden die
zwei Pkw VW und ein Pkw Opel zwecks Eigentumssicherung und Spurensuche
eingeschleppt.
Angaben zum Stehlgut konnten noch nicht gemacht werden.
In der Straße Wedenkamp wurden beim Parkdeck Nordufer ebenfalls zwei
Fahrzeuge über eingeschlagene Scheiben geöffnet.
Während sie bei einem Pkw VW Polo das Autoradio mitgehen ließen, wurde
bei einem Pkw Skoda offensichtlich nichts gestohlen.
Die Kriminalpolizei Elmshorn nimmt gern Hinweise zu den Taten oder
verdächtigen Personen/Fahrzeugen unter der Tel.: 04121/803-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.08.2008 – 15:05

    POL-SE: Wedel - Fahrzeugaufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Wedel nach bisherigem Kenntnisstand vier Fahrzeuge aufgebrochen. Im Steinberg wurde die Scheibe der Fahrertür eines Pkw VW Touran eingeschlagen. Neben dem werksseitig eingebautem Navigationsgerät wurden noch zwei Sonnebrillen entwendet. In der Holunderstraße verschaffte man sich ebenfalls über eingeschlagene Scheiben Zutritt zu einem Pkw Mercedes und einem Pkw VW Touran. Aus dem Mercedes wurde mit ...

  • 03.08.2008 – 14:48

    POL-SE: Pinneberg - Betrunken gefahren

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizei Pinneberg gegen 21.40 Uhr von einem Zeugen darüber informiert, dass soeben ein auffällig fahrendes Fahrzeug auf die nebenanliegende Tankstelle gefahren sei. Der fragliche Pkw bzw. Fahrzeugführer wurde sogleich kontrolliert. Der BMW-Fahrer machte einen stark alkoholisierten Eindruck. Es fiel ihm offensichtlich schwer, sich auf den Beinen zu halten. Auf Vorhalt ...

  • 03.08.2008 – 14:26

    POL-SE: Hasloh - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag wurde zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr in der Dorfstraße zunächst erfolglos versucht, mehrere Fenster im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Man verschaffte sich aber schließlich über eine Balkontür Zutritt und durchwühlte sämtliche Räume. Nach bisherigen Feststellungen wurden Portemonnaies, Schmuck, ein Laptop und Handys gestohlen. Ein mögliches Tatwerkzeug, ein Schraubendreher, wurde vor Ort sichergestellt. Wer ...