Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fahren unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde gegen 00.30 Uhr in der Straße Bleeck ein Pkw Fiat kontrolliert.

Im Rahmen der Fahrzeugkontrolle wurde bei der 49-jährigen Fahrerin Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Nach einem ersten Atemalkoholtest wurden 0,85 Promille ermittelt, so dass ein zweiter Test folgte. Hierbei wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,34 mg/l ermittelt, so dass die Hamburgerin nun mit einer Geldbuße in Höhe von 250 Euro und einem Monat Fahrverbot rechnen muss.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: