Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Betrunken mit Fahrrad gestürzt

Bad Segeberg (ots)

Ein 42-jähriger Hamburger überquerte am Freitag, gegen 20.00 Uhr, mit
seinem Fahrrad die Berliner Allee. Hierbei stürzte er ohne jedwede
Fremdeineinwirkung und zog sich leichte Verletzungen zu.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein
entsprechender Vortest ergab 1,95 Promille, so dass eine
Blutprobenentnahme folgte und eine Anzeige gefertigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.08.2008 – 13:04

    POL-SE: Raa-Besenbek - Reetgedeckter Bauernhof niedergebrannt

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Freitag kam es in Raa-Besenbek in den späten Nachmittagsstunden zu einem Schadensfeuer, in dessen Verlauf ein ländliches Anwesen zerstört wurde. Der Eigentümer hielt sich im Wohnteil auf, als er das Anschlagen der Hunde vernahm. Bei einer Nachschau sah er den Deelenbereich in Flammen und konnte sich aus dem brandbetroffenen ...

  • 03.08.2008 – 12:40

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Ohne Führerschein betrunken gefahren

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 20.50 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Maurepasstraße bei einem 55-jährigen VW-Bus-Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Henstedt-Ulzburger erklärte sich mit einem freiwilligen Atemalkoholtest einverstanden - 1,55 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet, die auf der Polizeiwache Henstedt-Ulzburg entnommen wurde. Neben der ...

  • 03.08.2008 – 12:04

    POL-SE: Kaltenkirchen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag befanden sich zwei 17- und 18-jährige Henstedt-Ulzburger im Stadtgebiet und gerieten mit anderen Heranwachsenden in Streit. Um einer Schlägerei aus dem Wege zu gehen, flüchteten sie mit ihrem Fahrrad, wobei der 18-jährige fuhr und der 17-jährige auf dem Lenker "Platz" nahm. Sie fuhren den Verbindungsweg "Am ...