Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Polizeilichen Linienbus erfolgreich präsentiert

POL-SE: Polizeilichen Linienbus erfolgreich präsentiert
  • Bild-Infos
  • Download

Wedel (ots)

Gestern wurde der polizeiliche Linienbus erfolgreich
am Schulauer Hafen der Öffentlichkeit präsentiert.
Wie bereits angekündigt, wird der extra für den Tag der 
Landespolizei in Wedel gestaltete Bus, von nun an für zwei Monate im 
Bereich, Hamburg, Pinneberg und Norderstedt im öffentlichen 
Nahverkehr eingesetzt.
Die Fahrpreise entsprechen den üblichen Tarifen - volle Fahrt 
voraus.
Der Fahrstrecke lautet wie folgt:
Mo-FR
zwischen 5:00 und 13:30 Uhr auf der Linie 185. Bereich Lurup, 
Eidelstedt, Halstenbek, Rellingen, Pinneberg, Kummerfeld
zwischen 14:00 und 23:45 Uhr auf den Linien 189,594,189,289. Bereich 
Blankenese, Rissen, Wedel, Holm, Pinneberg, Quickborn, Norderstedt
SA
zwischen 7:45 und 17:30 Uhr auf den Linien 22,189,594. Bereich 
Blankenese, Osdorf, Lurup, Stellingen, Eppendorf, Wedel, Holm, 
Pinneberg, Quickborn, Norderstedt
zwischen 18:25 und 3:45 Uhr auf den Linien 1,2,289,594. Bereich 
Altona, Bahrenfeld, Osdorf, Iserbrook,  Blankenese, Wedel, Holm, 
Pinneberg, Quickborn, Norderstedt
SO
zwischen 11:45 und 22:30 auf den Linien 1,63,285. Bereich Altona, 
Bahrenfeld, Osdorf, Iserbrook, Blankenese, Rissen, Pinneberg, 
Schenefeld, Waldenau, Appen, Uetersen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.07.2008 – 11:41

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Gartenmöbel gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Zwischen dem 20. und 22.07. wurde von der Minigolfanlage in der Beckersberger Str. mehrere Gartenmöbel gestohlen. 6 Teakholzstühle und zwei Teakholztisch haben Unbekannte aus dem umzäunten Bereich der Anlage mitgehen lassen. Da der Abtransport wegen des 1 Meter hohen Zaunes aufwendig gewesen sein musste, hofft die Polizei auf mögliche ...

  • 25.07.2008 – 11:19

    POL-SE: Elmshorn: Renitenter Verkehrsteilnehmer

    Elmshorn (ots) - Mit einem renitenten Verkehrsteilnehmer hatte es am Mittwochnachmittag Beamte des Reviers Elmshorn zu tun. Der 68-jährige Lkw-Fahrer aus Brunsbüttel hatte zuvor während der Fahrt Bauschutt verloren und dabei einen Motorradfahrer gefährdet. Da die Ladung ungesichert war, wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt. Das wollte dieser aber nicht einsehen. Gegen das Herausziehen des Fahrzeugschlüssels ...

  • 25.07.2008 – 11:15

    POL-SE: Schenefeld: Pkw aufgebrochen

    Schenefeld (ots) - In der Nacht zu Donnerstag wurde in der Straße Husbargen von einem dort geparkten BMW die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Anschließend bauten die Täter fachmännisch den CD-Player aus und entwendeten noch das im Handschuhfach abgelegte Navigationssystem. Die Polizei hat in der Vergangenheit schon oft darauf hingewiesen, keine Wertgegenstände im Fahrzeug liegen zu lassen. Auch ...